Mittwoch, 27. Mai 2015

~*SDC197: Tin is in /Blech,Metall*~

Hey =)

In der neuen Stampotique Designers Challenge geht es diese Woche um

TIN IS IN

Janet hat sich das ausgedacht und ich habe dazu eine Sargkarte gezaubert :)


Details:
 





Die Stempel, welche ich hierfür verwendet habe:
# 7411 Neverending Wall (Arwen McCullen)
#  7409 Gears (Arwen McCullen)
# 9258 Splatter Circle (Janet Klein)
# 3025 Web (Jo Capper-Sandon)
# 6132 Tetewea (Daniel Torrente)



Und weil es so schön ins Thema passt, habe ich direkt noch 2 identische ATCs für unseren Stampotique Tausch gewerkelt und eine zweite Sargkarte, die dann ebenfalls wie die erste als Begleitkärtchen mitgeschickt wird :)


Details:





2. Karte


Details:






Danke, daß ihr mich besucht habt :)

4 Kommentare:

  1. Love these Arwen, so fun and fabulous!

    AntwortenLöschen
  2. Hi Arwen,

    so giga!!! Gefallen mir alle total gut. In der "Pain factory" lebe ich wohl gerade (stresstechnisch) - grins....
    Wünsche dir ein schönes WE...Montag geht die Post raus - grins...

    GlG aus dem trüben Moor (sollte schon mal für Halloween dekorieren),
    Sabine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!
Thank you for your lovely comments!

xoxo *Arwen*