Montag, 12. September 2011

~*kurz vor Schluß noch ein paar Karten...*~

Hey =)

Sodele der Tag ist fast um und ich hätte da noch son paar Kärtchen zum Angucken :)
Hoffe, sie gefallen euch.
Als 1. habe ich Tetewea verwerkelt...
Papier: Basic Grey, Cardstock, Stampin' up
Stempel: Stampotique, CreaVil
Ink: Staz on, Chalks, Distress, VersaMagic
Coloration: Polychromos (132,169,170,173,175,189,199,232)
Accessoires: Brads, Glimmer Mist, Stanzblumen und Blätter, Schnörkel
Stanzer|Prägen: EK Success, Martha Stewart, Quickutz
sonstiges Werkzeug: ScorPal

Close-up





Danach stänkert Sweetmoves etwas hochkant rum *gg* (dabei hat sie sich ein blaues Auge eingeholt)
Papier: Cardstock, Stampin' up
Stempel: Stampotique, A Capella, SB
Ink: Staz on, Stampin' up, Distress
Coloration: Polychromos (107,132,138,146,168,181,199,232)
Accessoires: Glimmer Mist, Glitterpen
sonstiges Werkzeug: ScorPal

Close-up






Und eben noch habe ich Glimmering Hope neue Flügel verpasst...
Papier: Stampin' up, Cardstock
Stempel: Stampotique, A Capella
Ink: Staz on, Stampin' up
Coloration: Polychromos (132,181,189,199,223,232)
Stanzer|Prägen: Martha Stewart
sonstiges Werkzeug: ScorPal

Close-up









2 Kommentare:

  1. Ich schmeiß mich weg *lol*, die Sprüche sind ja der Hammer :-D.
    Und deine Karten so wie so!
    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Ich schließe mich an, Deine Karten sind sooo genial, ganz nach meinem Geschmack ;-)

    LG
    Jeannine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!
Thank you for your lovely comments!

xoxo *Arwen*