Sonntag, 11. September 2011

~*erste Mekka Ergebnisse*~

Hey =)

Ja gestern war zum 20. Mal Stempelmekka in Hagen.
Aber wem erzähle ich das *gg* - viele von euch waren sicherlich auch da.
Einige hab ich Blindfisch ja erkannt, bzw. sie mich .
Schön wars ... liebe Menschen getroffen, geschnattert, dies & das eingekauft...
Und gestern Abend nachm Montieren habe ich dann auch meine ersten neuen Schätze eingeweiht.
Ich hatte mir für die Autofahrt einen Sampler zusammengestellt und dafür dann gestern die Hülle gewerkelt.
Voilá:
Papier: Cardstock, Bazzill, Stampin' up
Stempel: Stampotique, Betty's Creations, CreaVil
Ink: Staz on, VersaMagic, ColorBox, Twinklings
Coloration: Polychromos (132,181,189,199,232) Caran d'Ache (099)
Accessoires: Stanzzahnräder, Glimmer Mist, Crackle accents, Metallicpen
Stanzer|Prägen: Spellbinders, Tim Holtz (Sizzix)
sonstiges Werkzeug: ScorPal

Close-up





1 Kommentar:

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!
Thank you for your lovely comments!

xoxo *Arwen*