Mittwoch, 1. Juni 2011

~*Papi Tag Klischee*~

Hey =)

Morgen ist ja Vatertag. Hhhm Vater haben wir hier nicht - was nun ?
Da mein Hase mir so einen süßen Muttertag bereitet hat, dachte ich mir - ich tu ihr nu auch mal was Gutes und schenk ihr was zum Papitag *gg*
Um auch möglich viele Klischees zu bedienen, habe ich diese Karte zum Schenki gemacht:
Papier: Stampin' up, K&Company, Cardstock
Stempel: Diamonds Rubber Stamps, Magnolia
Ink: Staz on, Chalks
Coloration: Polychromos (132,140,178,181,189,199,232)
Accessoires: Brads, Unterlegscheiben, Zahnräder, Glimmer Mist, Label writer, Rub ons
Stanzer|Prägen: Tim Holtz (Sizzix), Cuttlebug
sonstiges Werkzeug: ScorPal

Close-up





3 Kommentare:

  1. lol...da freut papi sich gaaaanz bestimmt *kicher* tolle karte
    lg
    sanny

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja eine oberwitzige Idee und echt klasse gemacht. Gefällt mir gut.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Hi!
    Lustige Idee, klasse gemacht. Deine karten sind imemr super!
    LG, grisa

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!
Thank you for your lovely comments!

xoxo *Arwen*