Samstag, 5. Februar 2011

~*monstermäßig...*~

Hey =)

Angetan haben es mir ja die kleinen Monster von Stampin' up - ich find die so süüüüüüüüüüüüüüß :)
Und weil ich die so süß finde, zeig ich euch direkt mal zwei Karten damit *smile*

Papier: Cardstock, Stampin' up, Skizzenpapier
Stempel: Stampin' up
Ink: Staz on, Chalks
Coloration: Polychromos (107,128,174,181,232,249,267)
Accessoires: Blümchen, Glitterstift
sonstiges: 3D Pads
Stanzer|Prägen: Stampin' up
sonstiges Werkzeug: ScorPal

Close-up




Und das zweite Kärtchen:
Papier: Cardstock, Stampin' up, Skizzenpapier
Stempel: Stampin' up
Ink: Staz on, Chalks
Coloration: Polychromos (109,127,146,181,232,246,267) Caran d'Ache (015)
Accessoires: Stanzsterne, Brads
Stanzer|Prägen: Quickutz
sonstiges Werkzeug: ScorPal, Fiskars Lochzange

Close-up




2 Kommentare:

  1. Hi, die Monsterchen hast du toll in Szene gesetzt und coloriert. Find ich echt toll, Petra

    AntwortenLöschen
  2. achje... die Monster sehen ja gefährlich-GUT aus !!! Wie immer stimmt alles, Gestaltung, Coloration, Farbcombi... supi !!!
    ganz dicken Knuddler
    Tanja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!
Thank you for your lovely comments!

xoxo *Arwen*