Sonntag, 2. Januar 2011

~*Cutie Sunday #125 "Winter"*~

Hey =)

Das Thema bei Cutie Sunday ist dieses Mal

WINTER

Klasse, dachte ich mir - das Thema kann ich dann doppelt bedienen *smile*
1.) die Farben und Schneeflocken sind wohl winterlich genug ;)
und 2.) meine Lieblings-Stampotique heisst "Winter" :)
Voilá meine Umsetzung:
Papier: Cardstock, Frances M., Skizzenpapier
Stempel: Stampotique, Kars (Schneeflocken), Arwen McCullen (Text)
Ink: Staz on, Stampin' up
Coloration: Polychromos (132,146,157,181,199,232)
Accessoires: Stanzflocken, Brads, Glimmer Mist
Stanzer|Prägen: Stampin' up, Martha Stewart, Carl
sonstiges Werkzeug: ScorPal, Fiskars Lochzange

Close-up





2 Kommentare:

  1. Wieder ein tolles meisterwerk.
    Hab mir nun auch Stempel von Stampotique bestellt und warte das sie kommen.

    Bis dahin genieße ich deine Werke.
    Weiter so.

    lg und einen guten start in 2011
    die sanni

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Arwen,
    ich wünsche dir ein friedliches und gesundes neues Jahr.
    Es soll mehr Höhen als Tiefen haben und du sollst glücklich sein.
    Das ist wieder eine gruftig schöne Karte, ganz wie ich sie mag.
    Knuddelige Grüsse auch an Papi und die Kurze.
    sanny

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!
Thank you for your lovely comments!

xoxo *Arwen*