Sonntag, 7. November 2010

~*Advents(kranz)kasten*~

Hey =)

Ja ich weiß, ich bin dieses Jahr etwas früh, aber so habe ich das weg und brauche mich nicht unter Druck zu setzen.
Nachdem wir letztes Jahr ein recht gruseliges Adventsgesteck hatten, habe ich mich dieses Jahr für eine mal ganz andere Variante entschieden.
Es ist weniger aufwendig, ich muß keine Tanne binden und gemütlich winterlich schaut es trotzdem aus *smile*
Hier nun die Bilder von unserer diesjährigen Adventsbox :)

Papier: Stampin' up
Stempel: Stampin' up
Ink: Stampin' up
Accessoires: Ribbons, Brads, Stanzflocken
sonstiges: Glitter, Windradfolie, Graupappe, Planatol, Acrylfarbe, Glitterlack
Stanzer|Prägen: Cuttlebug, Martha Stewart
sonstiges Werkzeug: Cutter


Close-up









2 Kommentare:

  1. Ach, die sieht ja cool aus! Die Fensterchen finde ich ja total klasse!

    Lg Lea

    AntwortenLöschen
  2. das ist W A H N S I N N !!!
    sooooo schön!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!
Thank you for your lovely comments!

xoxo *Arwen*