Montag, 7. Juni 2010

Gibi in der Kiste

Hey =)

So die Kiste ist nun voll :)
Welche Kiste ? Nun ja, ich hatte ja in letzter Zeit meine "Babies" verarbeitet und meine Freundin war nun der Meinung mir alle zu mopsen.
Also habe ich meinen letzten neuen Liebling verarbeitet (Gibi) und gleich dazu noch eine Kartenkiste gewerkelt.
Hier nun erst mal die Karte:
Papier: Cardstock, Skizzenpapier, Bazzill
Stempel: Stampotique(Gibi), Basic Grey(Spinnennetz & Spinne), Autumn leaves(Text)
Ink: Staz on, Chalks, Stampin' up
Coloration: Polychromos(107,132,181,199,232)
Accessoires: Brads, Knöpfe, 3D Lack, Ribbons, Glitzerstift
sonstiges: 3D Pads
Stanzer|Prägen: Cuttlebug, Martha Stewart, Stampin' up
sonstiges Werkzeug: Crop-A-Dile, Slot punch, Fiskars Lochzange


Close-up





Und hier kommt das passende Kartenkistchen zu der "Grusel" Sammlung ;)
Papier: Skizzenpapier, Silberpapier, Cardstock
Stempel: Stampotique(Winter & Dweeze), Cherry Pie(Mond)
Ink: Staz on, Chalks
Coloration: Polychromos(181,199,232)
Accessoires: Ribbons, Brads, Stanzfledermäuse, Knöpfe, Silberkordel, Perlennadel, Kettchen, Charms, Eyelets
sonstiges: Graupappe, Planatol, Buchleinen, Acrylfarbe, Acrylfirnis
Stanzer|Prägen: Spellbinders, Martha Stewart
sonstiges Werkzeug: Crop-A-Dile, Fiskars Lochzange


Close-up






4 Kommentare:

  1. geniale werke, besonders die kiste gefällt mir ja sowas von genial
    knuddelz und wenn du lust hast ruf doch mal an.

    AntwortenLöschen
  2. Boah... was für tolle Werke !!! Bin ja hin und weg !!!!
    Die Kiste mit den Karten würde ich hüten... die dürfte niemand anfassen *lach*
    Bussi, Tanja

    AntwortenLöschen
  3. beides suuuuper toll geworden...


    die stempelabdrücke sind sowas von klasse!!
    Love it....

    LG

    AntwortenLöschen
  4. bin ja nicht so der grusel freak aber gibi und ihr kärtlrin gefallen mir total!
    liebe grüße, patty

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!
Thank you for your lovely comments!

xoxo *Arwen*