Dienstag, 8. September 2009

CWWC

Hey =)
Eigentlich bin ich ja kein Fan dieser ganzen "Bauchpinsel" Awards :)
Jedoch finde ich diesen hier sehr originell und erfrischend im Gegensatz zum üblichen "ach du bist ja sooo toll" Verleihe.
Ich habe ihn von Reni bekommen und möchte mich ganz herzlich bedanken, daß sie an mich gedacht hat.
Creativ Wild Witchcraft Award
Zum einen wird dieser Award an freie und wilde Hexen verliehen. Was das wild darin bedeuten mag, weiß ich nicht. Aufjedenfall richtet sich diese Anerkennung an jene, die trotz aller Zukunftsorientierungen immer noch die Kräfte der Natur zu schätzen wissen und gegebenfalls auch mit ihnen arbeiten. Der andere Punkt ist die Kreativität, wenn euch also ein Blog oder eine Seite besonders gut gefällt, verleiht ihr diesen Award. Jedem steht also frei, wem dieser Award verliehen wird.

Ich möchte den Award an meine beste Freundin Tina weitergeben *knutsch*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!
Thank you for your lovely comments!

xoxo *Arwen*