Sonntag, 14. Juni 2009

Therapiekarte 01

Hey =)
Ach wie schön - Frau Dr. Dr. von Stempel ist endlich zurück von ihrer langen Reise zu den Stempelsüchtigen dieser Welt :)
Nun hat sie uns gleich in ihrer Praxis mit einem neuen Sketch beglückt:


Meine Umsetzung des Sketches sieht so aus :
Papier: K&Company, ColorCore, Skizzenpapier
Stempel: hÄnglar, Runa Design
Ink: Staz on & Chalks
Coloration: Polychromos (127,129,131,132,133,177,180,199)
Accessoires: Ribbons, Prima Flowers, Brads, Spacer, Stickles, Gelstift, Scrappers floss, Charms, Straßsteinchen
sonstiges: SU Stanzer



Close-up





4 Kommentare:

  1. Gorgeous card, Arwen. Love how you did the ribbons:O) Stunning colouring, WOW. Lovely flower, and the charm-heart is so cute;O)
    Have a great Sunday.
    Hugs, Nancy.

    AntwortenLöschen
  2. Arwen,diese Karte sieht toll aus.Wunderschön Coloriert.Ich bin mal wieder begeistert.
    Liebe Grüße
    Lucy

    AntwortenLöschen
  3. die ist ja sowas von schön!

    die Idee, das Herz so festzumachen...klasse!
    das kupfer ich mir bestimmt mal ab...
    LG Rosa

    AntwortenLöschen
  4. HUHU Arwen,

    super super süsse Karte und sooooooooo toll coloriert, ich bin ganz neidisch :O))
    Ganz liebe Grüsse
    von der Nordseeküste
    Birgit die Fiese_Friesin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!
Thank you for your lovely comments!

xoxo *Arwen*