Mittwoch, 31. Dezember 2008

kleines Notizbuch

Hallo ihr Lieben =)
Ist es bei euch auch so stressig ? Meine Güte, irgendwie komme ich im Moment zu gar nichts O_o
Vor ein paar Tagen hatte ich dieses halbrunde Notizbüchlein gemacht. Heute bin ich dann endlich mal dazu gekommen es zu knipsen und einzustellen :)

Bei der Gelegenheit möchte ich euch direkt ein schönes neues Jahr 2009 wünschen!!!


Papier: Tonkarton, Skizzenpapier
Stempel: Inkadinkado, Stampotique
Ink: Staz on
Coloration: Polychromos (181,232)
Accessoires: Ribbons, Stickles
sonstiges: 3/4 Bindings, Graupappe, Spellbinders


Close-up

3 Kommentare:

  1. WUNDERSCHÖN!

    Auch dir und deiner Familie ein...
    "Wunderschönes neues Jahr 2009"!

    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Hallo...
    WUNDERSCHÖN!!!!
    wünschen Ihnen ein
    Wunderschönes neues Jahr 2009:-D
    Dorthe

    AntwortenLöschen
  3. das ist toll Tani!


    Frohes 2009!
    Liebe Grüsse, knuddel

    Susi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!
Thank you for your lovely comments!

xoxo *Arwen*