Donnerstag, 25. September 2008

Purzel :)

Darf ich vorstellen :
Purzel
Papa's neue Gefährtin =)
Mein Dad ist Jäger und Förster und hat eines Tages diese kleine Sau entdeckt - bzw. sie hat ihn entdeckt als er gerade im Wald unterwegs war.
Purzel ist noch eine kleine Sau - gerade mal aus dem Frischlingsalter herraus.
Sie ist ihm einfach hinterhergelaufen - keine Mutter, keine Geschwister in Sicht.
Was passiert ist, weiß keiner - vermutlich wurde die Mutter geschossen :-/ (arme Purzel)
Seitdem kommt Purzel jedes mal angelaufen wenn Papa mit dem Maiseimer raschelt =)
Soooooo süß



2 Kommentare:

  1. Oooooch wie süüüüß! SO ein Schweinderl tät uns auch noch fehlen... *gg* Herzallerliebst :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!
Thank you for your lovely comments!

xoxo *Arwen*