Donnerstag, 21. August 2008

Bin noch da *nick*

Huhu ihr Lieben

Ja ich bin nicht verschollen *gg* - hab nur seit Sonntag flach gelegen mit Fieber, Schüttelfrost und dem üblichen Kram der so um diese Jahreszeit umhergeistert ;-)
Wirklich fit bin ich noch nicht , aber so langsam geht's wieder *gg*
Also nicht wundern, warum hier nichts Kreatives von mir kommt - zur Zeit bin ich einfach nur unheimlich kreativ im Auskurieren *lach*
Ich würde mich freuen, wenn ihr mir dennoch treu bleibt :)
*knuddelz*
Eure Arwi

6 Kommentare:

  1. Hallo Tani, ich wünsche dir ganz schnell ganz dolle gute Besserung - Knutscha !!!
    Ich war die letzten Tage ein bischen kreativ, aber mein Keller steht nun kurz vor der Vollendung und dann gehts wirklich wieder los.
    Bitte werde ganz ganz schnell gesund damit du uns wieder deinen tollen Werke zeigen kannst.
    Bussi, Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Tani, ich wünsche dir schnelle Besserung!

    Freu mich schon auf die nächsten Werke von dir!

    Lg, Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Ach arme Arwi, wünsche dir schnell ne Gute Besserung und dass du bald auf die Beinen kommst. Vermisse deine Werke.

    LG
    Kathy ;o)

    AntwortenLöschen
  4. Hi Maus,
    werd ja schnell wieder fit!!!
    Dickes Bussi

    AntwortenLöschen
  5. Hoffe Du bist bald wieder fit
    Erhol Dich gut
    Alles Gute

    Bianca

    AntwortenLöschen
  6. Ich wünsche Dir eine schnelle gut Besserung, und freue mich schon auf Deine Werke. Werde schnell wieder fit. Und Treu bleibe ich Dir bestimmt.
    LG patzi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!
Thank you for your lovely comments!

xoxo *Arwen*