Sonntag, 20. Januar 2008

StNd und Geburtstag

Übernächste Woche hat meine Mucki Geburtstag =)
Da müssen dann jetzt langsam mal die Einladungskarten her *gg*
Hier habe ich mich für kleine A7 Kärtchen entschieden mit Lotta Motiv =)
In die Schilder kommen dann später die Namen der Schulfreundinnen.
Den Umschlag dazu habe ich selber gemacht, da ich in der Größe keine hatte.
Papier: Umschlag: R&B
Stempel: Lotta und Patchwork ABC von Runa Design
Ink: Staz on & Chalks
Coloration: Aquarellstifte, Tombows, Aquarellwachs
Accessoires: Stanzteile

Und gestern ist dann auch wieder ein StNd Kärtchen nach Nadines Sketch entstanden.
Das macht echt Spaß =)
Und obwohl ich mir gesagt habe ich mache nicht jeden Tag mit, das wird mir zu viel, war ich doch nun jedes mal dabei *lach*
Hier der Sketch:
Und das ist meine Umsetzung dazu:
Papier: Bazzill
Stempel: Penny Black, Schrift: Runa Design
Ink: Staz on & Chalks
Coloration: Aquarellstifte, Tombows
Accessoires: Stickles, Brads

2 Kommentare:

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!
Thank you for your lovely comments!

xoxo *Arwen*