Donnerstag, 24. Januar 2008

Rosa-Trip =)

Irgendwie wird grad alles rosa bei mir *lach*
Da ich mir anscheinend so nen blöden Magen/Darm Virus eingefangen habe und eigentlich gar nicht mitmachen wollte - hier nun doch mein Kärtchen nach einem Sketch von Nadine.
Diese StNd machen süchtig =)
Der Sketch schaut so aus:
Und so schaut meine Interpretation aus:
Leider sieht man auf dem Scan nicht so toll, das die Schnörkel embossed sind auf dem dunklen Papier :-/

Papier: Tonkarton, Canson
Stempel: Elfe: Eat Cake, Schrift: Penny Black, Schnörkel: Inque Boutique
Ink: Staz on & Chalks
Coloration: Aquarellstifte, Tombows

2 Kommentare:

  1. Das Kärtchen ist zauberhaft!
    Ich wünsche dir schnelle Besserung!

    AntwortenLöschen
  2. hello..
    wow you make a lot of beautiful cards;) thank you for you rinspiration;)
    have a nice weekend
    Elisabeth

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!
Thank you for your lovely comments!

xoxo *Arwen*