Freitag, 11. Januar 2008

morgendliche Rotphase

Irgendwie hatte ich heute morgen eine Rotphase =)
Hängt sicherlich mit dem bevorstehendem Valentinstag zusammen *zwinker*
Nach langer Zeit habe ich mal wieder meine süßen Darciesmiezen rausgekramt - ich finde die eignen sich hervorragend für das Thema :-)
Papier: bestempelte Karteikarte
Stempel: Darcies, Schnörkel und Schrift: Inque Boutique
Ink: Staz on & Chalks
Coloration: Aquarellstifte
Accessoires: Brads, Ribbons, Eyelets

Und dann noch ein Igelchen - wie ich finde auch sehr passend zum Thema:
Papier: Prägekarton für HG
Stempel: Penny Black, Schrift + Schnörkel: Inque Boutique
Ink: Staz on & Chalks
Coloration: Aquarellwachs, Aquarellstifte, Tombows
Accessoires: Raindrops

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!
Thank you for your lovely comments!

xoxo *Arwen*