Freitag, 16. November 2007

brrrrrrrr - kalt!

Nach Tagen kam ich heute auch endlich mal wieder zum stempeln.
Meine Oma ist im Krankenhaus und ich komme hier zu nichts :(
Aber die Zeit mußte ich mir heute mal gönnen =)
Da meine Weihnachtsproduktion doch arg zu wünschen übrig läßt, war es klar welche Motive ich heute wähle *gg*
Papier: Tonpapier mit Distress bestempelt
Stempel: Runa Design & Hero Arts (HG)
Ink: Staz on & Distress
Accessoires: Raindrops, Ribbons

Papier: Frances M., weißes Tonpapier für die Puzzleteile
Stempel: Runa Design
Ink: Staz on & Chalks
Accessoires: Stickles

2 Kommentare:

  1. beide sehen einfach spitze und wie immer toll coloriert, gefällt mir

    AntwortenLöschen
  2. Wie immer zwei super tolle Karten!

    LG Ute

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!
Thank you for your lovely comments!

xoxo *Arwen*